Sonnenschein, gute Stimmung und viele Besucher beim Waldfest 2019!!!

Schon morgens pünktlich zum Aufbau um 7 Uhr war klar: Das wird ein sonniger Tag und so waren alle Helferinnen und Helfer doppelt motiviert, für unsere Gäste ein super Waldfest auf die Beine zu stellen.

Zu Beginn des ökumenischen Gottesdienstes um 10:30 Uhr war alles aufgebaut, auch wenn der Posaunenchor in diesem Jahr lieber in der Sonne als auf der Waldfestbühne saß! Pfarrer Heugel und Pfarrer Unckell freuten sich ebenfalls über die bereits angenehmen Temperaturen und über die vielen Besucher des Gottesdienstes.

Ab 11:30 Uhr waren dann alle HHC-Helferlein mehr als ausgelastet: Ob bei der Essensausgabe, am Getränkestand oder an der Kuchentheke – so viele Besucher hatte das Waldfest lange nicht mehr! Das Sternchenorchester startete auch sofort mit fetziger Musik und unsere Jüngsten zeigten gekonnt, dass sie keine Angst vor großem Publikum mehr haben.

Im Anschluss rockte die HHC-Band Chameleon die Bühne und sorgte für gute Stimmung! Es wurden immer mehr Besucher und der Schatten der großen Bäume wurde von vielen Besuchern gerne genutzt, da die Sonne nun mit voller Kraft die Regentage der letzten Zeit vertreiben wollte.

Zum ersten Mal auf der HHC-Waldfestbühne konnte unser 1. Vorsitzender Bernhard Schröter in diesem Jahr Quetsch-Pop aus Kuppingen begrüßen. Die Jungs und Mädels heizten dem Publikum mit vielen bekannten Melodien ein und durften auch nach über zwei Stunden nicht ohne Zugabe von der Bühne!

Ob HHC-Burger, Spießbraten oder ein leckeres Stück Kuchen – unsere Besucher ließen es sich gut gehen! Aber auch die Kleinsten kamen nicht zu kurz. Ob Luftballons in Schmetterlingform, glitzernde Blumentatoos oder kreative Bilder aus der Malecke – die Kleinen strahlten mit der Sonne um die Wette!

Den musikalischen Abschluss an diesem Tag machten die Diatoniker aus Gärtringen unter der Leitung von unserem Ehrenmitglied Walter Kopp. Der ein oder andere sang sogar die Lieder mit, die uns die Diatoniker präsentierten und so ging ein phänomenales Waldfest zu Ende!

DANKE!

An die vielen Besucher, die uns bei unserm Fest schon viele Jahre die Treue halten!

DANKE!

An alle Musikerinnen und Musiker für die gute Stimmung, die Ihr mit Eurer Musik gemacht habt!

DANKE!

An alle Helferinnen und Helfer beim Aufbau, Abbau und natürlich während des Festes! Ohne Euch würde es das Fest nicht geben!

DANKE!

An alle Firmen, die uns wie jedes Jahr wieder so toll unterstützt haben: Elektro Schmidt, Firma Sixt, Metzgerei Raith, Bäckerei Freitag, Getränke Kusche und Firma Nass.