Tolle Ergebnisse beim Landesmusiktag am 27.10.2019!

Auch in diesem Jahr haben sich wieder vier HHC-Jugendspieler/innen auf den Weg nach Filderstadt gemacht, um am Landesmusiktag teilzunehmen und sich der kritischen Bewertung der Jury zu stellen! Herzlichen Glückwunsch an Tamara Gehring, Anja Gehring, Malte Gehring und Nicolai Schröter zu ihren tollen Leistungen!

Alle vier gingen in der Kategorie „Akkordeon Solo mit Standardbass“ in ihren jeweiligen Altersgruppen an den Start. Tamara Gehring war sogar die jüngste Teilnehmerin des ganzen Wettbewerbes und erreichte bei ihrer ersten Teilnahme den 3. Platz und die Note „ausgezeichnet“. Anja und Malte Gehring haben ebenfalls jeweils ein „ausgezeichnet“ erspielt!

Nicolai Schröter konnte seinen 2. Platz vom letzten Jahr verteidigen und erzielte mit 41,7 Punkten ein „ausgezeichnet“! Der HHC freut sich mit Euch, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder so tolle Bewertungen abgesahnt habt und für alle, die die vier einmal „live“ hören möchten, empfehlen wir unseren Vorspielnachmittag am kommenden Sonntag!