HHC-Schlittschuhlaufen

Am 04. März trafen sich 25 große und kleine HHCler, um gemeinsam nach Bad Liebenzell zum Schlittschuhlaufen zu fahren. Dort angekommen wurden schnell die Schlittschuhe geschnürt und es ging raus aufs Eis. Der eine oder andere hatte ganz schön zu kämpfen mit dem ungewohnt glatten Untergrund, aber dafür gab es ja Hilfe in Form von kleinen Stühlen, Pinguinen und Zwergen. Unsere Jugendleiter hatten zur Stärkung auch noch ein paar Süßigkeiten für zwischendurch mitgebracht und so sah man bald nur noch lachende Gesichter über das Eis flitzen! Als es gegen 17.30 Uhr hieß, dass wir jetzt wieder gemeinsam nach Hause fahren, waren einige sehr traurig, dass die Zeit wie im Flug vergangen war.

Es war ein toller Ausflug, der allen viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an unsere Jugendleiterinnen Christine Schäfer und Rebecca Bollinger für die tolle Organisation!