Traurig aber wahr: Aufgrund der derzeitigen Lage mussten wir leider unsere Vatertagshocketse absagen! Seit über 40 Jahren findet nun schon unsere Hocketse an Christi Himmelfahrt in und um die Blockütte an den Buchen statt und noch nie mussten wir sie absagen! Wir haben uns immer gefreut, wenn wir schönes Wetter hatten, haben aber auch so manches Jahr dem schlechten Wetter getrotzt. Jahr für Jahr haben wir die Hocketse für alle wander-, radfahr- und ausflugsfreudigen Gäste auf die Beine gestellt und nun das! Ein Virus bringt alles zum Stillstand – Feste und das damit verbundene gemütliche „Zusammenhocken“ sind nicht möglich.

Wir HHCler bedauern das sehr! Auch wenn so eine Hocketse immer viel Arbeit und viel ehrenamtliches Engagement bedeutet, so ist dieses Fest doch jedes Jahr ein wichtiger Bestandteil im Magstadter Veranstaltungskalender und sichert uns einen wichtigen Teil unserer Einnahmen.

Wir hoffen sehr, dass wir in diesem Jahr wenigstens unser Beerdafeschd am 03.10.2020 für alle Magstadterinnen und Magstadter durchführen dürfen. Nachdem wir vor 2 Jahren schon aufgrund der Marktplatzsanierung nicht im Backhaus backen konnten, freuen wir uns, wenn Sie uns die Daumen drücken, damit wir alle nicht auch noch auf die leckeren Backhausbeerda verzichten müssen!

Das Wichtigste zum Schluss: Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwo in Magstadt – am besten mit Akkordeonmusik, weil mit Musik geht bekanntlich alles besser!